Eine Cartier Ronde Louis für Aaron Paul

Dass Breaking Bad mit Abstand eine der erfolgreichsten und Serien der vergangenen Jahre ist, lässt sich nicht bestreiten und ist auch in Deutschland längst kein Geheimnis mehr. Bei so viel Kult lohnt es sich natürlich auch für uns, nach dem ersten ein zweites Mal hinzusehen.

Bryan Cranston trägt als Walter White in der Serie Breaking Bad eine TAG Heuer Monaco, Co-Star Aaron Paul (Jesse Pinkman) trägt im echten Leben eine Cartier. Eine Ronde Louis in Rotgold. Wenn man den Gerüchten glauben darf, war die Uhr ein Geschenk von AMC TV, nachdem Paul den EMMY als bester Nebendarsteller gewonnen hat.

Römische Ziffern, blaue Zeiger in Schwertform, Aufzugskrone mit Saphir-Cabochon, Chemin-de-Fer-Minuterie – die Ronde Louis Cartier ist ein Uhrenklassiker, dem seine Herkunft aus dem Hause Cartier unmittelbar anzusehen ist. Jede Variante, ob aus Rot- oder Gelbgold, mit oder ohne Diamanten – sie wird stets durch ein Alligatorlederarmband am Handgelenk gehalten.

Die Uhr misst 40mm im Durchmesser, verfügt über ein mechanisches Uhrwerk mit Automatikaufzug Das Gehäuse ist verziert mit einem Saphir-Cabochon, der Gehäuseboden ist aus Saphirglas.

tumblr_mxk8cn9NjS1qi940xo1_1280