Held der Nacht mit der Romain Jerome Batman-DNA

Um den 75. Geburtstag des DC Comics „Batman“ gebührend zu feiern, bringt Romain Jerome eine Armbanduhr heraus, die vom „Dark Knight“ inspiriert wurde: Die Batman-DNA. Diese Armbanduhr ist die erste Superhelden-Uhr aus dem Hause Romain-Jerome.

Gotham City’s Superheld symbolisiert Macht, Intelligenz und den Willen, das Böse zu bekämpfen. Batman ist dabei ein rätselhafter Held ohne Superkräfte; seine Stärke gründet sich allein auf seinen Intellekt, Wissenschaft und Technologie. Der Comicheld hatte seinen ersten Auftritt im Heft „Detective Comics #27“ mit Illustrationen von Bob Kane und Texten von Bill Finger. Seitdem hat sich Batman kontinuierlich weiterentwickelt und seine mysteriöse doppelte Identität stetig weiterentwickelt.

Die Armbanduhr ist in ein schwarzes, mit PVD überzogenes Stahlgehäuse gefasst, welches 46mm im Durchmesser misst. Die schwarze Lünette hebt den wagemutigen Schliff des Zifferblatts hervor, welcher an die Konturen des Batmobils erinnert. Das Batman-Symbol ist im Zentrum des Zifferblatts platziert und mit schwarzem Superluminova hinterlegt, so dass es im Dunkeln leuchtet.  Zusätzlich ist das Batman-Emblem auch nochmal auf den Boden der Uhr graviert. Vervollständigt wird das gute Stück durch ein schwarzes Hornback-Armband.

Die Armbanduhr ist auf 75 Stück  limitiert.

Romain-Jerome-Batman-DNA-watch-4 Romain-Jerome-Batman-DNA-watch-7