Das Uhrenmagazin

André Belfort Sous le mers mit zweifarbiger Lünette

Wir haben die André Belfort Sous le mers bereits vor einiger Zeit ausführlich vorgestellt. Nun ist es jedoch an der Zeit, dass wir dieser Armbanduhr nochmal unsere Aufmerksamkeit zuwenden; André Belfort hat sie nämlich kürzlich mit einer atemberaubenden Pepsi-Lünette präsentiert. Das können wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Das schlicht-klassische Zifferblatt, das vor allem durch seine hervorragende Leserlichkeit beeindruckt wird von der attraktiven neuen Lünette auf das Schönste umrahmt. Sie vervollständigt gekonnt die generelle Attraktivität der Uhr mit ihren wunderbaren Inlay. Die Farbkombination blau/rot erfreut sich zurecht einer großen Beliebtheit, nicht nur bei den Herstellern, sondern auch bei Uhrenliebhabern.

Das Zusammenspiel aus satinierten und polierten Oberflächen, die feine Riffelung der Lünette und auch das Gliederarmband aus Edelstahl runden die Optik der neuen André Belfort Sous le mers auf das Schönste ab.

Wer eine zeitlose und ausdrucksstarke Uhr mit einem zuverlässigen Automatikwerk in seinem Inneren sucht, der wird von dieser André Belfort sicherlich nicht enttäuscht sein.