Das Uhrenmagazin

Antoine Griezmann neuer HYT Markenbotschafter

Der französische Stürmer Antoine Griezmann ist neuer Markenbotschafter bei HYT. Der Spieler von Atlético Madrid ist Fußballfans auf der ganzen Welt auch durch seinen Platz in der französischen Nationalmannschaft bekannt – vereint er doch immenses Talent mit einer herausragenden Leistung und Leidenschaft.
Nicht zuletzt diese Mischung macht ihn zu einem passenden Markenbotschafter für die ungewöhnliche Uhrenmarke. Dass Griezmann sich bereits seit 2012 als Privatkunde für HYT begeistert, hat natürlich auch nicht geschadet. „Als ich 2012 zum ersten Mal eine Uhr von HYT gesehen habe dachte ich mir, dass dieses Team etwas wirklich Außergewöhnliches geschaffen hat. Die flüssige Zeitanzeige erinnert mich immer an eine Energieanzeige – nicht unähnlich der, die ich als Sportler täglich managen muss“, sagt Griezmann.

Nicht nur für Griezmann, auch für HYT ist die Kombination des Fußballers mit den hauseigenen Kreationen ein Volltreffer. Jung, ambitioniert, anspruchsvoll und leidenschaftlich verkörpert der Sportler die Mentalität des Uhrenherstellers perfekt. Er veranschaulicht in seiner Karriere für jeden sichtbar eines der übergeordneten Ziele von HYT: „Challenge everything“.