Das Uhrenmagazin

Jetzt teilnehmen: Wahl zur Uhr des Jahres 2016

Das Magazin „Armbanduhren“ aus dem Heel Verlag lässt seine Leser wieder die „Uhr des Jahres“ wählen.

50 Modelle bewerben sich um den Preis in der Kategorie „Klassische Uhr des Jahres“. Dabei reicht die Vielfalt der Modelle von innovativer Mechanik über moderne Skelettuhren bis hin zu Modellen, die eine puristische Schlichtheit zelebrieren. In der Kategorie „Sportuhr des Jahres“treten noch einmal fünfzig Uhrenmodelle an.
Jeder Hersteller konnte sich nur für die Teilnahme in einer Kategorie bewerben.

Alle Modelle sind auf www.armbanduhren-online.de einzeln aufgeführt. Hier kann auch an der Wahl teilgenommen werden.

Ach ja, zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Unter allen Teilnehmern werden Uhren verlost. Und zwar eine Rainer Brand Kerala Mocca RB 10 SM, eine Seiko Grand Seiko SBGV009, eine Sinn Fliegeruhr EZM 9 TESTAF, eine MeisterSinger Adhaesio, eine Montblanc Heritage Chronométrie Ultra Slim und eine Ball Watch Fireman Racer.

Teilnahmeschluss ist der 1.2.2016.