Das Uhrenmagazin

Markenbotschafter Pierce Brosnan auf der SIHH 2017

Wie wir wissen, ist Pierce Brosnan schon lange einer der Markenbotschafter für den Uhrenhersteller Speake-Marin. Auf der SIHH 2017 nun hatte man die Gelegenheit, den Schauspieler am Stand von Speake-Marin zu treffen.

Peter Speake-Marin und Pierce Brosnan haben sich an einem Filmset getroffen. Speake-Marin war als Berater engagiert, um der Rolle eines Uhrmachers größtmögliche Authentizität zu verleihen. Die beiden kamen ins Gespräch und Pierce Brosnan, selbst ein Uhrenfan, war von Speake-Marines Kreationen begeistert und von dessen Leidenschaft für seinen Beruf. Als der Uhrmacher später wegen einer Kooperation anfragte, fiel dem Schauspieler die Antwort nicht schwer.

Auf dem Bild trägt Pierce Brosnan eine Resilience, die klassischste Uhr in der Kollektion von Speake-Marin. Inspiriert von klassischen Taschenuhren, mit einem Zifferblatt aus Emaile versehen und in Kombination mit dem Piccadilly-Gehäuse ist diese Uhr ein wahrlich elegante Erscheinung. Was könnte besser zu jemandem wie Pierce Brosnan passen, dem Inbegriff des britischen Gentleman? Obwohl der Gute Ire ist, ja, das ist uns nicht entgangen.
Angetrieben wird die Uhr von einem Vaucher 3002 Automatikwerk. Es stellt eine Gangreserve von 50 Stunden zur Verfügung.

 

 

Foto: Marco Grob für Speake-Marin