Das Uhrenmagazin

Neuer Markenbotschafter bei Chrono Diamond

Der Schweizer Uhrenhersteller hat soeben einen neuen Markenbotschafter vorgestellt und Vorsicht – denn jetzt wird es lecker. Es handelt sich hierbei nämlich um den Koch Miguel Sánchez Navarro, und alle Fotos, die wir im Rahmen dieser neuen Kooperation bekommen halben, beinhalten Essen.
Als Koch bewegt man sich natürlich in einer Profession, in der Zeit und Timing eine herausragende Rolle spielen. Was ist also sinniger, als sich bei der Zubereitung seiner Gerichte von einem Uhrenhersteller untersützten zu lassen?

Miguel Sánchez Navarro ist ein spanischer Koch, der einen Großteil seiner bisherigen Karriere in Küchen verbracht hat, die mit einem oder mehreren Michelin-Sternen ausgezeichnet waren und arbeitete unter anderem mit Spitzenkoch Eric Ripert zusammen. In letzter Zeit war Navarro auf der Suche nach aufregenden regionalen Zutaten und Inspiration viel in Lateinamerika unterwegs; mittlerweile kann man ihn über seine Experiencia Cardo für Events und Caterings buchen.

Begleitet wird er dabei immer von seiner Chrono Diamond Argos. Der Chronograph macht am Handgelenk nicht nur eine gute Figur; in Situationen, in denen es auf jede Sekunde ankommen kann, ist er schlicht essenziell. Mit seinem großzügigen Durchmesser von 44 mm kann die Uhrzeit auf den ersten Blick abgelesen werden und die Chronographenfunktionen stellen in der Küche eine sinnvolle Ergänzung dar.