Das Uhrenmagazin

Hublot loves Football: Chelsea FC Chronograph

Der Schweizer Uhrenhersteller Hublot und der aktuelle Premier League Champion Chelsea FC haben ihre Partnerschaft mit einer Uhr besiegelt. In der vergangenen Woche wurde der Chronograph der Öffentlichkeit vorgestellt.

Im August 2015 wurde die Partnerschaft zwischen Hublot und dem Chelsea FC für die kommende Premier League Saison verkündet und beide Seiten haben sich darüber höchst erfreut gezeigt. Diese Begeisterung gipfelt nun im Hublot Classic Fusion Chronograph Chelsea. Die Uhr repräsentiert beide Partner in einer idealen Art und Weise. Das Gehäuse aus Titan hat einen Durchmesser von 45 mm und wird vom Kaliber HUB1143 angetrieben, einem automatischen Chronographenwerk, das neben Uhrzeit und Chronographenfunktionen auch ein Datum zur Verfügung stellt und mit einer Gangreserve von 42 Stunden punktet.
Auf 12 Uhr ist der ikonische Löwe aus dem Logo des FC Chelsea platziert, passend zum blauen Zifferblatt – eine logische und konsequente Wahl. Das Logo ist daneben auch in den Boden der Uhr eingraviert.

Eine ausführliche Vorstellung des Hublot Classic Fusion Chronograph Chelsea findet ihr hier.

hublot-classic-fusion-chronograph-chelsea-1-1