Das Uhrenmagazin

Cookoo Testberichte

Der Hersteller der gleichnamigen Uhr erlangte große Popularität auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter. Fundingziel waren damals 150.000 US-Dollar, erreicht wurden sagenhafte 305.393 US-Dollar. Daraufhin lief sofort die Produktion der Smartwatches an. Heute sind sie regulär auf der Hersteller Website online bestellbar.

COOKOO Smartwatch

Die Cookoo Smartwatch ist trotz ihrer Größe sehr angenehm zu tragen. Sie ist sehr gut verarbeitet und macht nicht den Eindruck einer billigen Plastikuhr. Über die Buetoothverbindung werden Benachritigungen und eingehende Anfrufe angzezeit. Das funktioniert auch tadellos auch wenn ich mir fast sicher bin, dass die Rechweite der Bluetoothverbindung nicht die zugesicherten 20 m beträgt. Leider sind die Benachrichtigungssybole auf […]