Das Uhrenmagazin

Michael Kors Testberichte

Michael Kors ist ein US-Amerikanischer Modedesigner. Kors bietet unter dem Markennamen Michael Kors über ein eigenes Netzwerk von Boutiquen und den gehobenen Einzelhandel weltweit Prêt-à-porter-Modekolletionen für Damen und Herren sowie Accessoires – hauptsächlich Handtaschen für Damen – und Schuhe, Schmuck, Uhren sowie Parfüm im oberen Preissegment an.

Michael Kors MK8102

Die  MK8102 ist eine robuster Herrenchronograph vom New Yorker Uhrendesigner, Michael Kors. Ausgestattet ist er mit poliertem Edelstahlgehäuse, Edelstahlarmband mit gravierter Faltschließe, Quarzwerk und Mineralglas. Wie bei allen Michael Kors Uhren wurden auch bei diesem Herrenchronographen hochwertige und beständige Materialien verarbeitet.  Ein besonders positiver Aspekt ist neben der Robustheit die Chronographfunktionen mit Stoppuhr. Vom Design überzeugt mich die MK8102 nicht […]