Das Uhrenmagazin

Liebhaber der etwas schlichteren Uhren werden an dieser Uhr sicher Gefallen finden. Die Uhr wurde im einfachen aber edlen Design gehalten. Das Tommy Hiilfiger Logo wurde stimmig und dezent in das Design integriert.Durch ihre eckige Form hebt sie sich von den gewöhnlichen Armbanduhren ab. Das Metallarmband ist gewissenhaft verarbeitet und liegt sehr angenehm am Handgelenk. Dabei zeigt sie sich als echtes Alltagswunder und steckt auch schon mal kleinere Stöße weg. Mit besonderen und aussergewöhnlichen Funktionen kann die Tommy Hilfiger leider nicht dienen. Eine simple aber hochwertige Quarzuhr zu einem kleinen Preis.

Optik 6
Features 4
Qualität 7
Gesamt 6
Informationen zu unseren Tests und den Kriterien finden Sie hier. Alle Testberichte spiegeln nur unsere eigene Meinung wider.