Das Uhrenmagazin

Die  MK8102 ist eine robuster Herrenchronograph vom New Yorker Uhrendesigner, Michael Kors. Ausgestattet ist er mit poliertem Edelstahlgehäuse, Edelstahlarmband mit gravierter Faltschließe, Quarzwerk und Mineralglas. Wie bei allen Michael Kors Uhren wurden auch bei diesem Herrenchronographen hochwertige und beständige Materialien verarbeitet.  Ein besonders positiver Aspekt ist neben der Robustheit die Chronographfunktionen mit Stoppuhr. Vom Design überzeugt mich die MK8102 nicht 100%ig. Daher ein kleiner Abzug in der B-Note. Aber Design ist ja bekanntlicherweise Geschmackssache. Das Preisleisungsverhältnis ist in Ordnung.

 

Optik 5
Features 8
Qualität 6
Gesamt 7
Informationen zu unseren Tests und den Kriterien finden Sie hier. Alle Testberichte spiegeln nur unsere eigene Meinung wider.