Das Uhrenmagazin

Uhren mit einem minimalistischen Design zu kreieren und sie mit einem modernen Look zu versehen – das ist das Ziel von Gaspard Sartre. Die vielseitigen Uhren aus dieser Kollektion passen sich mühelos allen Situationen an, sie sind lässig, elegant und verfügen über eine klare Formensprache.

duo_G3600-1CDie Gehäuse sind schlicht, die Zifferblätter übersichtlich und die Wechselarmbänder in vielen Farbkombinationen machen es möglich, seinen Lieblingslook täglich neu zu wählen, sich und seinen Style neu zu definieren. Egal, für welche Farbe und Gehäusegröße man sich bei dieser Unisex-Uhr entscheidet – ob für Edelstahl oder eine der anderen Versionen in schwarz, gold oder rosé, ob für ein Gehäuse mit 36 oder 42 Milimetern Durchmesser –  mit den zusätzlichen Armbändern von Gaspard Sartre hat man immer alle Kombinationsmöglichkeiten.
Zusätzlich zu den Armbändern, die in der ersten Lieferung enthalten waren und für die man sich zu Anfang entschieden hat, können neue Farbkombinationen immer dazubestellt werden. Man muss sich also nicht gleich für eine Lieblingsfarbe entscheiden, denn man kann immer wechseln.

Bei Gaspard Sartre wird aber nicht nur der äußeren Erscheinung der Uhren Beachtung geschenkt, sondern auch der Verwendung hochwertiger Materialien. In jeder dieser Uhren arbeitet ein präzises Rhonda-Werk.

duo_G3600-3-AAuf dem Zifferblatt wurden schmale Indexe anstatt römischer oder arabischer Ziffern verwendet, um die charakteristische, puristische Optik zu erreichen, welche die Uhren von Gaspard Sartre so kombinationsfreudig macht. Außerdem werden nur Stunden, Minuten und Sekunden angezeigt, auf ein Datumsfenster wurde verzichtet.

Diese Uhren hinterlassen einen bleibenden Eindruck, ohne anzugeben oder aufzutragen. Die NATO-Bänder sind in vielen verschiedenen Farbkombinationen erhältlich und passen sich dadurch spielend jedem Kleidungsstil und jeder Situation an. Ist der Anlass mal eleganter, gibt es auch Armbänder aus Leder. Sie sind einfach zu Hause zu wechseln, so dass man sich jeden Morgen auf’s Neue fragen kann: Wie will ich meine Uhr heute tragen?

Vor allem die Damen werden sich zu dieser wandelbaren Uhr hingezogen fühlen, da sie der Stimmung, dem Shirt und dem Nagellack angepasst werden können. Mix and match, colour blocking – mit den NATO-Armbändern geht alles. Und unkompliziert, denn die Uhren sind außerdem bis 5 ATM wasserdicht.

Diese Uhren sind einfach, vielseitig und machen Spaß.