Wer mit dem Rentier tanzt: Swatch Red Knit

Motiv-Strickpullover zu Weihnachten gehören seit einiger Zeit auch in Deutschland zu den augenzwinkernden Späßen, die wir von den USA übernommen haben. Für das Jahresende 2013 springt Swatch auf den Modezug auf und stellt Red Knit (Modell Nummer SUOZ172S) vor, die Uhr, die aussieht, als sei sie gerade von Omchen gestrickt worden.

Swatch totale

Die Details der Red Knit sind wirklich witzig. Herzallerliebst beispielsweise das güldene springende Rentier auf dem Zifferblatt. Auch die Stundenindexe in Form von Schneeflocken — alles in Strickoptik — gefallen mir gut.

Geliefert wird die Red Knit in einer schneeweißen Box mit rotweißer Schleife. In der Verpackung findet sich dann nicht nur die Uhr, sondern auch eine Wärmflasche, gehüllt in einen Webstoff mit Rentier-Schneeflocken-Herz-Motiv. Der Weihnachtsspaß kostet 90 Euro.

Swatch Set