Sinn: Limitierte Sonderausgabe der U1000 B

Sinn hat seine Taucheruhr U1000 B  (EZM 6) nun auch in einer zeitlich limitierten Sonderedition mit mattblau galvansiertem Zifferblatt herausgebracht. Der Einsatzzeitmesser aus deutschem U-Boot-Stahl ist ausgestattet mit weißen, nachtleuchtenden Indizes und Zeigern.

Die U1000 B ist ein robustes Instrument für professionelle Taucheinsätze, ihre Ar-Trockenhaltetechnik sorgt dabei für eine erhöhte Funktions- und Beschlagssicherheit. Die Temperaturresistenztechnolgie gewährleistet, dass die Armbanduhr in einem Temperaturbereich von minus 45°C bis plus 80°C funktionsresistent ist.

Der Sicherheits-Taucherring mit einem Schutz gegen unbeabsichtigtes Verstellen ist unverlierbar und für eine bessere Ablesbarkeit trägt er eine nachtleuchtende Hauptmarkierung. Die Drucksicherheit ist bis zu einer Tauchtiefe von 1.000 Metern überprüft und zertifiziert. Damit Drücker und Krone nicht versehentlich durch Handbewegungen mit dem Handrücken bedient werden können, sind diese auf der linken Seite des Gehäuses angebracht.